Im Leben werden wir immer wieder mit Hindernissen und herausfordernden Situationen konfrontiert, die scheinbar schwer zu überwinden sind. Wir unterstützen dich in diesem Workshop mit verschiedenen "Werkzeugen" und möchten dir aufzeigen, dass du keinesfalls dem "Zufall oder Schicksal" ausgeliefert bist, sondern dass du aktiv und mit sofortiger Wirkung dein Leben positiv beeinflussen kannst. Wir sind alle durch versteckte negative Glaubenssätze blockiert ("das Leben ist hart, das kann ich nicht schaffen!...), die uns daran hindern, das Leben in Fülle und Freude zu leben und die täglichen Geschenke des Lebens anzunehmen.

Dieser Tag ist ein erster Schritt in ein neues Leben, damit du mehr an Lebensfreude und Leichtigkeit auch in schwierigen und herausfordernden Situationen behältst oder (wieder) gewinnst.

Zeigt dir, wie du schnell und sicher anstehende Probleme lösen kannst aber auch wie du überholte Programme und Glaubenssätze endlich über Bord werfen kannst.

Unser "Mentaler Erste-Hilfe-Werkzeugkoffer" für dich!

Weiters ist auch eine kinesiologische Nahrungsmittelaustestung für dich inkludiert.

Vortragende : Christine Palle

Das Leben wird leicht

christine palle

liesersiedlung 45

9800 spittal/drau

palle@mental-werkstatt.com

 

Tel: +43 650 68 35 914

  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon

© 2018 by Christine Palle and marketingtante.